Slide background

Icon Tennisball

• Saisonabschluss mit Schleifchenturnier und Weißwurstfrühstück

Zum Abschluss der Saison veranstaltet der TC Schlierstadt, am Sonntag,
    02.10.2022, ab 11.00Uhr ein Schleifchenturnier, mit Weißwurstfrühstück.
    Eingeladen sind alle Mitglieder, sowie ALLE die Interesse am Tennissport
    haben, unabhängig von Alter, Leistungsklasse, Geschlecht,…..
    Für Verpflegung ist bestens gesorgt.
    Kuchenspenden sind wie immer willkommen.
    Um besser planen zu können, bitte Anmeldung bei Jonas oder Michael Eberle bis zum Mittwoch, 28. September 2022.

• Generalversammlung beim TC Schlierstadt

Die Generalversammlung des TC Schlierstadt findet am Sonntag, 03.April 2022, um 19.00 Uhr im Tennisheim statt.
    Anträge können, in schriftlicher Form, bis zum 27. März 2022 beim 1.Vorsitzenden eingereicht werden.
    Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen.

Die Vorstandschaft

• Maximilian Eberle siegt erneut bei den Bezirksmeisterschaften

Nach zwei Jahren Pause, geprägt durch Absagen bedingt durch die Corona Pandemie, wurden im Landesleistungszentrum des Badischen Tennisbundes in Leimen, wieder die Jugendbezirksmeisterschaften des Bezirk 1 Rhein/Neckar/Odenwald/Tauber ausgetragen.

Für den TC Schlierstadt ging Maximilian Eberle, bei den U14 Junioren, an den Start. Nach einer langwierigen Schulterverletzung und fast einem Jahr Turnierpause startete der junge Rosenberger an Pos. 6 gesetzt ins Turnier. Aufgrund der langen Auszeit, fiel er in der Deutschen Junioren U14 Rangliste auf Platz 267 zurück.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.